Schnelle Übersicht

Visualisierung Dürr EcoCCore

Um die komplexen Vorgänge bei der Reinigung von Bauteilen besonders schnell zu überblicken, kann die Dürr EcoCCore mit einem Visualisierungsbildschirm ausgestattet werden. Direkt am Bedienpanel hat der Nutzer somit alles im Blick und die aktuellen Prozesse werden klar hervorgehoben.

www.durr-ecoclean.com

Zur Projektübersicht

Weitere Rubriken

Good to know...

Ein kleines Glossar, das die Verständigung über Design vereinfachen soll. Zum Glossar
"Form follows function"

Form follows function heißt in Deutsch „Die Form folgt der Funktion“ und ist ein Gestaltungsleitsatz aus der Design-Branche, sowie der Architektur. Der Ursprung der „Form follows function“ kommt von dem amerikanischen Architekten Luis Suillivan (Vater der Hochhäuser). Der Designleitsatz wird hauptsächlich in der Architektur und im Bereich Produktdesign angewandt. Die FFF kam im 19. Jahrhundert das erste Mal auf. Im Prinzip soll sich die Form der Dinge aus der Funktion ableiten, das heißt das Design muss sich unterordnen. Der Gestaltungsgrundsatz wurde in Deutschland vom Bauhaus-Stil angewandt.